Ist man ein Mann deswegen (siehe Text)?
Ich habe kurze Haare und ein Damenbart, den ich täglich rasieren muss. Im Gegensatz zu manchen anderen Damen habe ich ihn ausgeprägter. Letztens im Schwimmbad, hatte Schwimmshorts und Schwimm-Shirt für Herren an und drunter Bikini und kam von der Damen Umkleide heraus, haben sich 2 Frauen mit einen Kind überlegt, ob sie zur falschen Umkleide gehen. Die haben zwar nicht direkt gesagt, dass ich ein Mann wäre, aber indirekt. Das nervt mich. Ich meine, man sieht doch trotzdem das ich eine Frau bin. Immerhin habe ich größere Brüste. Und ich bedecke mich halt im Schwimmbad, weil ich dick bin. Ist das denn so schwer zu begreifen? Badeanzüge mag ich halt nicht.
Und Frauen Schwimm T-Shirt von Lidl habe ich zwar auch, aber passt mir einfach nicht
7 Antworten
Gude Cvt,
so wie es sich liest bist du eine Laune der Natur und besitzt noch einiges was in der Evolution bei Frauen abgeschaft wurde.
Keine Frau kann was für den eigenen Testeronspiegel, der in den Eierstöcken und Nebennieren produziert wird. Und der Wirkung auf den Oranismus.
Die Bevölkerung hat für anders Artige kein Verständnis.
Schade das es in unserer Gesellschaft so ist.
Jedem Wesen gehört Respekt und Achtung.
LG
Das ist ziemlich schwierig. Für andere magst Du vielleicht aussehen, wie eine transgender Frau...
Viele Menschen haben Angst vor dem, was etwas aus der sogenannten "Norm" fällt...
Das nervt, aber was kann man dagegen tun?
Ich werde wegen meiner breiten Schultern und meiner Größe auch oft angestarrt oder man guckt zweimal hin...
Habe mich daran gewöhnt. Wenn ich als weiblich wahrgenommen werden will ziehe ich mich trotz Leibesfülle etwas weiblicher an.
Aber eigentlich ist es mir egal, was andere Menschen denken, sagen, machen...
Ein Damenbart macht dich nicht zum Mann.
Bist vermutlich ein halber Mann
LG Show4Ever
Du kannst den Leuten nicht anlasten wenn sie dich nicht sofort einordnen können