Ist Komatrinken die neue Jugendmode?

10 Antworten

Nein, das gab es auch schon vor über 20 Jahren. Vielleicht nannte man es damals anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

leider wird so etwas als cool angesehen. Auch in meiner Klasse wird ständig damit geprahlt, wie viel irgendwer schon wieder getrunken hat... Ich bin einer der wenigen in meiner Klasse, die noch nie Alkohol getrunken haben (außer Mal einen Schluck o.ä.) Ich finde das sehr verstörend.

So neu ist das Phänomen nicht, aber gefährlich!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Das war vor ein paar Jahren sehr viel schlimmer. Im Moment ist es gar nicht mehr so schlimm.

Daran ist nichts neu, es gab in jeder Generation Leute die sich als Teenies abgeschossen haben wenn sie an Alkohol ran kamen. Einfach nur dumm.

Das war bei mir schon nicht mehr neu (29) und bei meiner Schwester (38) auch nicht.

Jango66710  14.07.2021, 18:28

Endlich sagt das mal jemand

Wenn das nicht gerade wieder zunimmt , dann sollte es eigentlich lange viel seltener geworden sein. Aber es nahm wieder zu .........coronabedingt etwas blockiert.