Ich hatte eine Alkoholvergiftung?

7 Antworten

Wenn du diese Frage stellen musst: JA ES HAT DEINEM KÖRPER GESCHADET, allem voran deinem Gehirn. Jeder Tropfen Alkohol tut das, aber wenn es so schlimm ist, dass man umkippt, dann schadet es enorm. Auch für die Leber ist das nicht gut!

Deswegen ist es auch verboten, dass Kinder saufen, lass den Mist, oder du wirst mit 20 erheblich dümmer sein als jetzt - einfach weil das Gehirn irreperabel kaputt ist.

Du säufst jedes Wochenende, hast jedes Wochenende eine Alkoholvergiftung, weil das Umkippen ist nur die Spitze, eine Alkoholvergiftung beginnt schon viel früher...

und wunderst dich immer noch, dass deine Großeltern und Eltern dich in eine Entzugsklinik bringen wollen...

Da hat der Alkohol und das Kiffen aber schon gut gewirkt...

Karlito187
Fragesteller

nein ich wunder mich nicht ich will einfach nicht zu einer Entzugsklinik weil da laufen nur Junkies und psychisch kranke rum außerdem macht kiffen spass

Kein Mensch weiß etwas über die Untersuchungsergebnisse vom vergangenen Sonntag und Deine sonstigen gesundheitlich Voraussetzungen.

Was ich mir allerdings für solche Komakandidaten wie Dich wünschen würde, dass sie die gesamten selbstverursachten Kosten solcher Ereignisse auf "Heller und Pfennig" zurückzahlen müssten. Angefangen vom RTW / Notarzt bis hin zu allen weiteren Kosten. Sehr bedauerlich, dass Krankenkassen hier keinen Regress nehmen können.

Mit Sicherheit. Nur kann ein Körper das bis zu einem gewissen Grad kompensieren. Erst wenn sich genug Schäden angesammelt haben, kann es bemerkt werden, aber dann ist es zu spät noch was zu unternehmen.

Mit 14 ist dein Körper noch nicht fertig und du bist sozusagen schon dabei ihn abzureißen.

Alkohol schadet wie bekannt sehr dem Körper vor allem der leber, dem gehirn und der haut

In deinen jungen Jahren würde ich lieber bissl langsamer machen und den alk genießen in kleinen Maßen

Aber wenigstens bist dann ja ins Krankenhaus die werden dich schon richtig versorgt haben also musste wieder alles mit dir passen wenn du schon wieder entlassen bist