WURMBEFALL, Milbemax (wurmkur für katzen) für menschen Giftig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Keine Gute idee. 67%
Kannste machen. 33%
Passiert nix, trotzdem nicht gesund. 0%
Giftig! 0%

4 Antworten

@ HansPeter00

Deine Frage scheint mir zu bestätigen, dass du tatsächlich noch sehr jung bist.

Du hat endlich die Bestätigung, dass du einen Wurmbefall hast?

Du hast aber keine Lust das einem Arzt zu erzählen, weil dir das peinlich wäre?

Ich finde das eher peinlich, wenn du dir deine Diagnose selber stellst, anstatt dir beim Arzt ein Päckchen für eine Stuhlprobe zu holen und das dann zur Untersuchung abzugeben.

Man kauft sich nicht irgendein Entwurmungsmittel, wenn es gar nicht nötig ist. Das macht man nicht mal bei Tieren, auch da nur wenn es nötig ist..

Ach, was für eine Dignose der Wurmart hast du denn festgestellt?

Spulwürmer, Bandwürmer oder noch andere Arten?

Keine Gute idee.

Keine Gute Idee. Gehe zum Arzt und lasse dein Stuhl kontrollieren.

Kannste machen.

HI,

du kannst ja mal diese Wurmkur ausprobieren, die wird sicher auch ihre Wirkung zeigen, aber wenn nicht, musst du eben zum Arzt gehen.

Mfg

franzi111  27.04.2014, 10:23

Dumme Idee !!!

Diese Wurmkur ist verschreibungspflichtig und zwar für Tiere !

fragekaninchen  27.04.2014, 10:31
@franzi111

oben steht doch, " er hat eine Wurmkur für Menschen gefunden, und die ist rezeptfrei" ..... wo ist da der Fail ???

franzi111  27.04.2014, 10:39
@fragekaninchen

Nun würde ich gerne wissen ob ich auch einfach zum Tierarzt gehen könnte mir dort eine Wurmkur (Milbemax) geben lassen könnte

Keine Gute idee.

Tiermedizin ist NICHT für Menschen !

franzi111  27.04.2014, 10:18

Außerdem stellt der Arzt fest um welche Wurmart es sich genau handelt

und wählt dann das richtige Medikament.