Anzeichen für Katzenwürmer bei Menschen?

2 Antworten

Hallo, Lina. Von der Katze kann der Mensch Spulwürmer erwischen und die kommen schließlich aus dem Hintern wenn man infiziert wurde, das juckt dann scheußlich und man hat die Viecher im Klopapier. Wenn man aber erst mal nur so hin gekratzt hat, bekam man ziemlich sicher die Wurmeier unter die Fingernägel und die kriegt man nur mit gründlicher Handwäsche weg. Als Hausmittel kenne ich rohe Möhren. Nachdem die Miez entwurmt wurde, sollte die ganze Wohnung durch gesaugt werden, denn die Endglieder der Würmer fallen schlicht ab, trocknen ein und liegen als kleine Reiskörner in allen möglichen Spalten rum, um sofort zu neuem Leben zu erwachen, wenn sie von Miez oder Mensch aufgenommen werden. Aber ein dickes DH an deine Freundin, dass sie die Schnurre mit nahm! Euch Drei liebe Grüße und einen guten Rutsch, ilk.

Ein Wurmbefall ist relativ unwahrscheinlich. Falls doch wirst du Magen-Darm-Schmerzen bekommen und stark abnehmen. Hausmittel gibt es da keine. Aber eine Tablette vom Arzt.

Das erbrechen der Katze kann auch einfach daher kommen, dass sie ein stark gestörtes Verdauungssystem durch ihr Leben auf der Straße hat. Versucht nicht zuviele verschiedene Futtersorten zu füttern - das erhöht die Belastung des Verdauungssystems.

Wie erkenne ich, dass meine Katze gestreichelt werden will?

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wie mir meine Katze signalisiert, dass sie gestreichelt werden will :)

...zur Frage

Traumdeutung Katze und Welpen?

Ich habe geträumt, das ich im Flugzeug war, und dort waren viele Menschen die Angst hatten zu fliegen, deswegen hat das Personal sozusagen, Welpen und liebe Katzen gegeben, damit die einen beruhigen. Aber weil ich keine Angst hatte, habe ich auch kein Tier bekommen. Ich bin dann rum gegangen, und hab erstmal ein kleinen Welpen gesehen mit den ich erstmal gespielt habe, und ihn gestreichelt habe. Danach ist eine Freundin von mir gekommen (im echten Leben kannte ich sie nicht) die Katzen sehr mag, und ich ihr daraufhin gesagt habe das es dort auch Katzen gibt. Sie wollte dann wissen wo, und ich habe sie zu der Katze geführt. Die Katze war bei einer Familie. Sie meinte dann, die Katze wäre total still, und ihre Katze wäre viel aufgedrehter. Auf einmal kam, eine weiße Katze.
Ich hab Angst bekommen (ich habe im echten Leben auch bisschen Angst vor Katzen) aber die Katze war am Ende doch richtig lieb, und ich hab sie gestreichelt. An mehr kann ich mich nicht erinnern..
Was könnte dieser Traum bedeuten?

...zur Frage

hallo ich habe das bei meiner katze gefunden, und es hat sich bewegt ?

als ich meine katze gestreichelt habe, hab ich das entdeckt kann es sein dass, es ein wurm ist

...zur Frage

Warum wird das Fell von Katzen nicht grau wenn sie älter werden?

ich hab gerade meine katze gestreichelt, und dann ist mir so die frage in den kopf gekommen, warum katzen kein graues fell kriegen wenn sie älter werden. aber wieso? bei menschen werden die haare ja auch grau wenn sie älter werden. Lg KruemelKeksii:)

...zur Frage

Warum kommen die Katzen immer zu mir?

Eigentlich mag ich Katzen nicht wirklich (könnte daran liegen das ich viele Charaktereigenschaften einer Katze habe) und ignoriere sie, wenn sie sich Streicheleinheiten von mir holen wollen. Am Familienfest waren mindestens 50 Menschen, die Katze hätte zu jedem beliebigen Menschen gehen können die sie mit Freude gestreichelt hätten, aber nein, sie hing die ganze Zeit bei meinen Füßen rum :( Was kann ich da tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?