Online Wurmkur für Hund und Katze bestellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
douschka
Fragesteller

Danke. Da war ich auch "unterwegs", ist aber nicht was ich suchte. Die CZ- Apotheke ist sehr günstig und bietet deutschsprachig an. Inhalte der Mittel in Latein, aber das kennt man ja, zahlen per Paypal. Z.B. Drontal zum Bruchteil was es hier kostet - was will man mehr?!

auch ich entwurme meine hunde nicht - sondern verhindere wurmbefall zum beispiel durch geringe regelmaessige gaben von Knoblauch im futter.. in regelmaessigen abstaeden bringe ich ne kotprobe zum tierarzt - da war noch nie was...

Knoblauch 1x pro woche geben(bei uns immer am moantag) in folgender dosierung:

hund wiegt 10kg : 1/2 knoblauchzehe hund wiegt 20kg: 1 knoblauchzehe usw...

hilft auch wunderbar um zeckenbefall etc zu verhindern.

Certainty  28.11.2014, 08:55

Bei Zecken hilft aber noch besser Schwarzkümmelöl ins Futter. Manche schwören auch auf Kokosöl ins Fell, das hat bei uns aber keinen Erfolg erzielt.

inicio  28.11.2014, 08:58
@Certainty

stimmt -aber eben Knablauch hilft bei vielen Plagegeistern, deshalb verwende ich es..

Certainty  28.11.2014, 09:21
@inicio

Gehört bei mir auch zur Unterstützung dazu, auch wenn viele sagen, dass Knoblauch Hunde umbringt. Wer gibt seinem 45kg schweren Hund, aber auch 1,5 kg Knoblauch auf einmal lach

douschka
Fragesteller

Auch ich lasse vom TA in Abständen kontrollieren. Mal ist was, mal nicht. Wenn aber meine Augen nicht trügen, dann steht es Oberkante- Unterlippe und es muss was passieren. Trotz regelmäßiger Knoblauchgaben und geraspelter Möhren kam nun mal wieder etwas zum Vorschein. Meine Hündin macht auch vor nichts halt und nascht von allem was im Wald zu finden ist. Nach 1,5 Jahren ist es leider unabdingbar.

Meine Katzen sind Freigänger und die Mäusepopulation ist "verseucht". Wenn die Glieder aus dem After hängen, kann ich so oder so handeln. Wer meine Antworten und Kommentare verfolgt, weiß wie ich zur chemischen Keule stehe. Manchmal geht es leider nicht anders.

Bei meinen Tieren habe ich seit Jahren kein Zecken- oder Flohproblem.

Certainty  29.11.2014, 09:22
@douschka

Ich weiß gar nicht, was ich dann noch machen könnte. Die letzte Wurmkur ist bei uns absolut in die Hose gegangen und mein Hund war tagelang blind. Die Augen waren so massiv entzündet. Das Risiko will ich nicht noch einmal eingehen. Naja bisher war nix und ich hoffe das bleibt auch so. toi toi toi