meine Katze hat die Wurmkur für den Hund gefressen, was soll ich tun?

1 Antwort

Guck dir die Verpackung der Wurmkur an. Wenn dort draufsteht, dass die Wurmkur für Hunde und Katzen geeignet ist dann musst du nur für deinen Hund eine neue Wurmkur kaufen. Mit deiner Katze passiert nichts, es sei denn sie hat zufällig auch Würmer dann scheidet sie die Würmer mit dem Kot aus.

Falls die Wurmkur nicht bei Katzen angewendet werden darf ruf beim Tierarzt an und schildere die Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.