aufsatz über unfall schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Glück hat, hat er ein paar Abschürfungen, einige Prellungen und eine Gehirnerschütterung. Er kann sich auch etwas brechen oder innere Verletzungen haben. Was schlimmstenfalls passieren kann, willst Du ja zum Glück gar nicht wissen.

Überleg Dir, ob er bewusstlos wird und für wie lange, und wo er ggf. wieder aufwacht - noch auf der Straße, im Krankenwagen, im Schockraum, nach der OP im Aufwachraum oder erst im Zimmer (nach meiner OP soll ich auch im Aufwachraum aufgewacht sein, aber davon weiß ich nichts mehr).

aaah vielen dank

0

Also ich würde schreiben dass er glücklicherweise mit einem Gipsfuß davon gekommen ist ;)

er hat sichs bein gebrochen und ein paar schürfwunden. bein kommt in gips, er hängt noch ne weile im krankenhaus wegen gehirnerschütterung und darf dann nach hause und hat gelernt in zukunft besser aufzupassen ;)

Mit 6 Jahren mal,geteilt rechnen!lesen schreiben ..

Hallo, ich habe eine Schwester (6Jahre). Sie kann bis 1000+ mal rechnen geteilt etc. flüssig lesen und schreiben. Sie wird nach den Ferien in die 1. Klasse gehen. Die Lehrer meinen es wäre zu Schade fuer sie blabla sie solle direkt in die 2. Klasse. Mein Vater meint, ich solle nicht mehr mit ihr weiter üben, da ich sie bis jetzt belehrt habe. Er will nicht, dass sie in die 2. Klasse geht! Doch will ich dass sie besser wird. Was soll ich nun tun? Sie ist echt intelligent und lernt sehr schnell. Ich will nicht, dass man ihre Leistungen übersieht. Bräuchte Rat....

...zur Frage

Fragen zu einem Autounfall ( angefahren werden )?

Was genau passiert wenn man angefahren wird? Was für Folgen kann ein ( leichterer) Unfall haben? Wie läuft da eine Behandlung im Krankenhaus ab ( wenn es leichter war ) ? Nach wie vielen Tagen kommt man raus?
Und wie viel Schmerzensgeld muss einem gezahlt werden?

( Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, deswegen ist für mich dieser 'detaillierte ablauf' wichtig. Danke schonmal an die antworten)

...zur Frage

Unfall mit Fahrerflucht - Folgen?

Hallo ihr lieben!

Gestern ist ein Freund von mir mit dem Auto gefahren. (Er ist momentan auf Bewährung)

Eine Radfahrerin ist über 2 Sperrflächen gefahren (sie war schuld am Unfall) und er hat sie angefahren. Er ist im Schock weg gefahren & nach 1er Minute jedoch wieder zum Unallort zurück gekehrt. Zu dieser Zeit waren die Notärzte dann auch schon vorhanden. Die besagte Frau liegt jetzt auf der Intensiv.

Mit was für Strafen muss mein Freund rechnen??

Danke für jede hilfreiche Antwort!

Lg, Nici

...zur Frage

Deutsch Aufsatz- Alles in in Gegenwart ( Präsenz) schreiben?

Einen Aufsatz muss man i.d.R. in Gegenwart schreiben, aber wie soll ich über den Autpor schreiben der schon verstorben ist , da kann ich doch nicht in gegenwarz schreiben.

z.B.

Das Drama „Geschichten aus dem Wiener Wald“ von Ödön von Horvath erschien zum ersten Mal 1931. Horvath, der Sohn eines ungarischen Diplomatenehepaars, ist am 9. November 1901 in Fiume geboren. Seine Kindheit hat er, aufgrund des Berufs seines Vaters, an mehreren Orten verbracht. Nach seinem Abitur hat er in München begonnen Germanistik zu studieren, jedoch hat er das Studium abgebrochen und hat stattdessen als freier Schriftsteller gearbeitet. 1937 ist er wegen den Nationalsozialisten nach Österreich geflüchtet. 1938 ist er bei einem tragischen Unfall gestorben.

...zur Frage

Krankenkasse zahlt Krankenwagen nicht

Hallo! Ich hab eben eine Rechnung von den Johannitern über 229,39 EUR für einen Krankentransport bekommen. In dem Schreiben heisst es, die TK lehnt die Kostenübernahme ab, da ich den Transport abgelehnt hätte. Ich habe den Krankenwagen aber überhaupt nich selber gerufen. Das ganze war ein Fahradunfall. Ich wurde von einem anderen Radfahrer ziemlich heftig von hinten angefahren, als ich gerade anhalten wollte. Es hat höllisch weh getan da ich direkt aufs Steisbein gefallen bin und ich lag erstmal mit starken Schmerzen Hilflos auf der Strasse bis ein Passant den Krankenwagen rief. Polizei war auch da... Als der Krankenwagen kam haben die mich kurz untersucht und festgestellt das warscheinlich nix gebrochen ist. Zu den Zeitpunkt war es auch schon etwas besser (ca. 15-20 min nach dem Unfall), weshalb ich beschloss lieber nach hause zu gehen. Es war gleich um die Ecke von meinem Zuhause und es war schon sehr spät. Währe ich ins Krankenhaus mitgefahren, dann würden die das übernehmen oder was? Das hat mir aber keiner gesagt. Ich hatte an dem Unfall auch überhaupt keine Schuld und jetzt soll ich über 200 EUR zahlen. Ich bin leider nicht rechtsschutzversichert... ist das überhaupt rechtens mir diese Rechnung aufzubrummen? Was kann ich tun? Über Eure Ratschläge währe ich sehr dankbar.

Gruss J

...zur Frage

Ich muss eine Gliederung in Deutsch schreiben, nur wie?

Ich muss für nächste Woche eine Gliederung schreiben. Das Thema "Alkoholische Cocktails bei Jugendlichen" soll ich in Argumente einteilen und halt dann in die Gliederung einteilen.

Ich habe nur keine Ahnung wie ich das anstellen soll? Unsere Lehrerin hat uns keine Anregung oder Infomaterial gegeben. Jetzt meine Frage an euch.

Könnt ihr mir dabei helfen? Wie muss meine Gliederung denn nach diesem Thema her aussschauen?

Danke schon einmal im Vorraus

LG Zinibini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?