Krankenhaus, Rechnung?

1 Antwort

bis jetzt ja eher contraproduktive antworten und wenig hilfreich.

klar, kann man dir vorhaltungen machen, aber damit ist weder deine frage beantwortet, noch ist mir geholfen, dir zu helfen.🤔 macht das sinn?🤭

Also, zu deiner frage.das war vor 1 monat, da könnte es jetzt fast schon zu spät sein, dass du da was rechnungsempfänger technisch oder zahlungsmäßig drehen kannst. ich bin nicht sicher, aber ich glaube die rechnung geht dahin, welche deine krankenkasse als wohnanschrift gespeichert hat.💁‍♀️ du könntest dich direkt an 's krankenhaus wenden bzw im krankenhaus kundig machen, ob die rechnung schon raus ist und wenn nicht, ob du sie persönlich direkt mitnehmen kannst. auf der rechnung findest du eine telefonnummer eines verantwortlichen ansprechpartners, den du kontaktieren kannst, um die rechnungstilgung zubesprechen.

aber wie gesagt, könnte es jetzt nach einem monat schon zu spät für diese schritte sein.aber versuchen kannst du es dennoch, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel