Angst vor Krankenhaus Esssen?

8 Antworten

Absolut nicht ! Meist kannst du zwischen 3 Menüs auswählen, auch das Frühstück kannst du dir zusammenstellen und das Abendessen auch. So ist es eigentlich in fast allen KH. Ich habe die letzten Jahre nur gute Erfahrungen gemacht.

Du wirst nicht verhungern !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Großartig ist es nicht, aber es ist noch niemand verhungert. Wenn Du es so besonders brauchst, wie in einem Hotel, dann lass es Dir vom Restaurant liefern.

nein, ist jetz in den meisten kliniken zwar auch nicht der burner, aber dochganz vernünftiges kantinen essen ;)

abgesehen davon würdest du so oder so nciht hungern müssen denn:

So lange es nicht trifftige gründe dagegen gibt, kann man sich auch als patient essen in die klinik liefern lassen, also zur not einfach mal nett fragen ob das ginge ;)

-> durch corona müsste man evtl schauen, wie das gemacht wird wenn die liefernde person nicht in die klinik darf, aber da das personal auch sehr gerne in der schicht essen bestellt werden die dafür schon ne lösung haben :D

Nein. Und sonst gibt es meistens Restaurant oder Bistros in den Spitäler in denen du auch etwas holen kannst.

Also es gibt Leute die habe Angst ins kranken Haus zu gehen weil sie etwas ernstes haben. Du hast einfach Angst vor dem esse. Das essen dort ist ganz und garnicht schlimm (naja in Krankenhäusern wo ich war) das Problem wird nur vor der op, weil man dort garnichts essen darf