Also ich habe meine selber "gebaut". Da kannst du dir dann die KeyCaps aussuchen und welche switches und auch welches case. Außerdem kannst du die dann auch "Luben". Es kommt aber auch drauf an in welcher Preisklasse du dich befinden willst. Wenn du so um die 200 Euro ausgeben willst rate ich dir Eine "prebuild" also zbsp von Razer zu holen.

...zur Antwort
anderes

In der Grundschule habe ich trotz meiner guter Leistung etwas schlechtere Noten, weil ich ziemlich viel Misst gebaut habe. Bin nach der Grundschule auf die Real gewechselt und habe dann erst in der 9 und 10 gemerkt wie wichtig Schule ist. Nach der Real habe ich FOS richtung IT angefangen und werde dies dieses Jahr zuende bringen. Danach schaue ich mal. Habe richtig Interesse bekommen in die CyberSecurity ein zu steigen und in die Richtung zu studieren.

...zur Antwort

Kurzgeseagt, du bist genau die person die sie mit den verarschen dran kriegen wollen

...zur Antwort

Hört sich jetzt hart und böse an. Aber lass die Zeit mit ihr hinter dir. Du kannst dich doch dran erinnern und das ist das wichtigste daran. Und glaub mir vergessen wirst du sie sowieso nicht. Sie würde dich so nicht sehen wollen wie du wegen ihr noch dein Leben kaputt machst. Sie würde sich freuen wenn du erfolgreich weitermachen kannst. Es ist aber normal das mein deswegen traurig ist aber kopf hoch das leben geht weiter! Tut mir leid wenn ich dich damit vielleicht verletzt habe

...zur Antwort

Hi dürfte ich fragen was du für doppelbilder siehst, siehst du die nach oben hin oder von der Seite denn ich sehe auch "doppelt" aber nach oben hinweg habe aber auch unruhe halt nur den ganzen Tag über, weich Knie bekomme ich immer in stressigen situation aber zu Boden bin ich nicht gefallen. Wenn du schon beim Neurologen warst dann muss es eigentlich die psychische oder vielleicht hws problem sein (wenn du davon betroffen bist)

...zur Antwort

Einfach zum tier Arzt gehen und abchecken lassen. Leider kann dir der Hund nicht sagen ob er sich komisch oder schlecht fühlt und Vorsorge ist besser als nachfolge

...zur Antwort

Dir ist wahrscheinlich langweilig und hast nichts anderes zu tun gehabt. Such dir mal Hobbys(kling ein bißchen hart) und ich habe gehört wenn man ein Bild von Augen oder einen Bekannten Gesicht irgendwo hinhängt sollte man seine Ziele besser erreichen (habe ich mal in einem kraft Training Tipps Buch gelesen sollte aber bei allen Situationen dieser Art helfen

...zur Antwort

Kaugummi kauen kann ziemlich schädlich sein. Du kannst dir deine kaumuskeln entzünden oder verspannen. Die Zähne können kaputt gehen. Zucker ist auch nicht ganz gesund. Es stimmt aber das die Kaugummis Konzentration fördern.

...zur Antwort

Das Gehirn ist mit alles verbunden im Körper und wenn es gestresst ist kann es zu sehproblemen, zuckungen, Schmerzen, übelkeit, schwindel und etliche weitere Probleme kommen. Es ist aber wichtig die Ruhe zu bewahren weil man dann in ein Teufelskreis gerät. Man stresst sich und es wird einem übel und wegen der übelkeit wird man wieder gestresst. Ich habe das auch und ich weiß es ist schwer sich davon zu lösen aber meditieren kann gut helfen

...zur Antwort

Man kann die ps4 jail breaken und hacks installieren nur geht die Internet Funktion meistens nicht mehr. Und falls man dies packt mit Internet wirst du in den Spielen sofort gebannt. Ich habe noch nie einen hacker auf der Konsole gesehen nur Leute die ihr hintergrund geändert haben mit jailbreaken

...zur Antwort

Hast du irgendwelche Symptome die darauf hinweisen könnten?

...zur Antwort

Das zeigt doch wie du deinen Hund magst. Du hängst sehr an deinen Hund und ich finde das toll. Denke aber nicht allzu viel darüber nach sonst ruiniert du dir den tag

...zur Antwort

Also es gibt Leute die habe Angst ins kranken Haus zu gehen weil sie etwas ernstes haben. Du hast einfach Angst vor dem esse. Das essen dort ist ganz und garnicht schlimm (naja in Krankenhäusern wo ich war) das Problem wird nur vor der op, weil man dort garnichts essen darf

...zur Antwort
Ja, Penis beschneiden lassen.

Wenn du mit Arzt besuchen das Problem lösen könntest solltest du sie behandeln aber wenn nicht schneid lieber ab weil du dir Infektionen, Krankheiten und Verletzungen zufügen kannst

...zur Antwort

Ja das darf sie weil sie das nicht entscheidet sondern der Staat. Bei uns haben wir eine Prüfung geschrieben und ohne Attest würden die Kranken durchfallen

...zur Antwort