Findet ihr das langsam nicht echt nervig?

18 Antworten

Die LGBTQ+ Community stört es auch, weil manche Firmen so tun, als ob sie Unterstützer wären, um Geld zu verdienen.

Dass alles in Regenbögen ist, wirkt natürlich ein wenig überfordernd. Jeder kennt Pride Month und das Konzept. Manchmal hab ich nur gesehen, dass man als homophob bezeichnet wird, wenn man nicht öffentlich zeigt, dass man die LGBTQ+ Community unterstützt (besonders jetzt im Pride Month), aber es sind nur ein paar, die so denken.

Wie gesagt, die Meisten aus der Community finden es auch cringey.

Logsanneu  23.06.2021, 14:47

Ich persönlich fände es aber toll, wenn das Stadion in Regenbogenfarben leuchtet. Hat nichts mit Marketing zu tun <3

Doofnoss12  23.06.2021, 14:48

Ist es auch. Ich liebe jeden menschen egal um was es geht, aber sobald es ums virtue signaling geht stört es mich immenz, da dieses verhalten einfach nur widerlich ist

Takumi2007  23.06.2021, 14:53

Ich würde mir auch lieber wünschen, dass es nicht notwendig wäre, aber da sind wir eben noch nicht und wenn man es dezent macht, interessiert es eben niemanden.

Hey ;)

Mich stört es nicht. Ich mag die Regenbogenfarben und finde es toll, dass man sich so einsetzt.

Ich denke langsam reicht es mal.

Viele dieser Unternehmen, machen das doch nicht, um das alles zu unterstützen, sondern mittlerweile doch auch nur noch, um Geld zu verdienen und um gut dazustehen...

Ich sage es mal so: es gibt homosexuelle, und dann gibts noch die/den homosexuelle/n

Die einen sind einfach homosexuell, und nebenher noch sportler, vielleicht in der freiwilligen feuerwehr und haben zahlreiche interessen.

Die anderen identifizieren sich alleine durch ihre sexualität, die sind nur homosexuell, sonst nichts, und diese menschen stören doch schon etwas.

Ich hab nix gegen lgbtqai, sondern akzeptiere sie, sowie der grossteil aller menschen.

So können wir jetzt zurück zum alltag, ohne direkt alles um sexualitäten drehen zu müssen??

nö mich stört das nicht warum sollte es mich stören