Findet ihr männliche Protagonisten nervig (frage an die frauen)?

4 Antworten

Nein , ich finde männliche Protagonisten gut.

Ich hasse weibliche Figuren also yee nh. Spontan würde mir nur eine weibliche Protagonisten einfallen die ich gut finde , bei der sogenannten Protagonistin handelt es sich um "Yona" aus dem Anime "Akatsuki no Yona"

So , das Problem bei weiblichen Charas ist einfach das sie immer nur rum zicken oder einen auf unschuldig / süß machen oder überdurchschnittlichen Vorbau haben.

N anderes Beispiel , sie machen was falsch , der Typ bekommt die Schuld & wird auch noch geschlagen obwohl er nichts gemacht hat.

Kurz gesagt , sie werden so gut wie immer unnatürlich oder zickig dargestellt. Sicher gibt es auch "vernünftige" Protagonistinen , jedoch sind mir sonst keine bekannt , falls doch dann habe ich sie gerade nicht im Hinterkopf

Bei männlichen Protagonisten hab ich das noch nie gesehen , das einzigste was bei manchen männlichen Protagonisten nervig ist, ist wenn sie Pervers sind oder einf n scheiß Harem um sich haben

An sich kommen männliche Protagonisten auch einfach besser bei der Mehrheit an. Das ist nicht nur im Fiktionalen Bereich so , auch in Real werden Männer eher bevorzugt (soweit ich mitbekommen habe)

Nein, eigentlich kein bisschen. Mich langweilen eher weibliche Charaktere, da Japaner diese gern übertrieben darstellen was Charaktereigenschaften und/oder Oberweite betrifft. Ich kann mir vorstellen, dass Männern dafür nicht zusagt wie Jungs in Shojo-Anime dargestellt werden.

Ausgenommen von der Beurteilung sind männliche Harem-Charaktere die keinen Fortschritt haben und sich entgegen den männlichen Bedürfnissen verhalten. Kein Mann bei Verstand würde diese Chancen alle verfliegen lassen :)

Kommt auf den Charakter an, aber ich mag männliche Hauptcharaktere sogar mehr als weibliche. Aber nerviger finde ich diese Anime-Mädchen die immer rumschreien und generell einfach nervig sind. Und solche wie Sakura...

Woher ich das weiß:Hobby
Findet ihr männliche Protagonisten nervig

Nein

frage an die frauen

bin keine Frau, antworte trotzdem

Ich gibt sehr viele animes/Mangas wo die Protagonisten männlich sind hat man da sich nicht langsam satt gesehn oder ist genervt davon ?

es gibt auch viele Protagonistinnen

Männliche kommen besser an, deshalb ist das so

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen