Welcher anime findet ihr hiervonam besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Demon slayer 41%
Naruto 41%
Spy x family 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Demon slayer

Demon Slayer ist mein Lieblingsanime wegen den Effekten und Stil, wie das gezeichnet wurde. Auch wenn Naruto mehr Folgen hat, finde ich Demon Slayer nach meiner Meinung die Story besser, weil es einfach mein Geschmack ist. Naruto hat aber auch eine coole Story

Demon slayer

Finde ich von der Story, Charaktere und der Animation am besten.(die anderen beiden Animes sind aber auch echt gut)

Demon slayer

Ich finde Demon Slayer am Besten. Meine zweite Wahl wäre Spy x Family.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
mangafan222
Fragesteller

Bei mir eigentlich auch^^

Naruto

naruto toppt die locker. demon slayer ist zwar gut, aber die story ist standart und spy x family mag ich auch, aber es hält nicht mit naruto mit. naruto hat krasse charaktere, super villains und die soundtracks sind auch gut

Demon slayer

naruto ist wahscheinlich der beste, aber demon slayer habe ich mehr spaß