Findet ihr Menschen nervig die viel reden?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sonst könnte ich mich selbst nicht ertragen

Wäre nicht so cool wenn ich das nicht könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

Nervig nicht, kommt halt auch darauf was der jenige zu erzählen halt.

Wenn jemand zu viel quasselt, höre ich dann in den meisten Fällen sowieso nicht mehr zu.

Ansich nein. Ich mag es lieber wenn man mit mir mehr redet als wenn man nicht redet oder man immer nur von sich aus Gespräch beginnen muss. Aber manchmal mag ich auch genau das Gegenteil, hängt voll von meiner Stimmung ab

Hallo!

Warum sollte ich. Wenn jemand gerne redet kann er das gerne tun. Man kann ihn ja auch höflich bitten etwas weniger von sich zu geben, falls es dir auf die Nerven geht.

Ist natürlich nur meine Meinung :-D

Ihr MottDerHelfer