Was haltet ihr von verpeilten Menschen?

17 Antworten

verpeilt:

durcheinander, konfus, verwirrt, desorientiert, kopflos, usw.

Natürlich kann man mit ihnen eine Beziehung eingehen, und sie können auch sympathisch sein und liebenswert, falls sie nicht bösartig, engstirnig auch noch sind, aber es kommt eben darauf an, ob man die Nerven für eine dauerhafte Beziehung mit ihnen besitzt, denn die braucht man.

--  Klar kann man mit ihnen eine Beziehung eingehen, warum nicht?

-- Natürlich geräte man ganz automatisch in viele lustige Situationen und muss auch oft über sich selbst lachen. Amüsante Geschichten, die irgendwelche fremden Menschen immer wieder gerne hören. So findet man schnell Kontakt zu anderen. Man stellt gleich von vornherein klar, dass man nicht perfekt ist. Das ist menschlich, ist erleichternd…
Und irgendwie kennt das ja auch jeder. Wer gerät nicht mal in komische Situationen, weil er grade nicht ganz anwesend war!?

-- Aber dies Dosis der Verpeiltheit sollte eine gewisse Grenze nicht überschreiten, denn dann bekommt man vor lauter Verwirrtheit  den Alltag nicht gebacken und gerate in viele unangenehme Situationen, die wirklich nicht immer zum Lachen sind. Das gewisse Chaos im Kopf ist die eine Seiten aber man ist froh etwas verpeilt zu sein, denn Menschen, die immer funktionieren, wirken  oft wie Roboter, in ihnen ist kein Leben.

-- verpeilt  =  konfus, verwirrt, durcheinander, desorientiert

                     =  verschallert, verplant, verrückt,  richtungslos, kopflos

Ich hasse sie, da bin ich erlich, ich hasse dummbatzen die nicht wissen was sie wollen oder wie sie sich ausdrücken. Oder hin und her gerissen sind. Kann ich nix mit anfangen, diese verhaltensweiße find ich verachtenswert.

marilda  10.05.2011, 09:51

Hassen und Verachten sind sehr starke Worte...hoffentlich hast du nicht zuviele Mitmenschen die auch genau so über dich denken... ich denke mir: keine Tolleranz und vorallem kein Respekt für andern... past nicht zur Username

Himmelsmensch  11.05.2011, 00:45
@strawberry899

Mein name ist bewusst gewählt. Der name Luzifer ist ebenfalls ein positiver name, seine taten waren böse und darum gab man ihm den hässligen namen satan. Darum bin ich der Himmelsmensch, im himmel geboren in der hölle zuhause und nun genug von diesen philosophischen wörtern. Von mir aus kann jeder denken was er will von mir, das steht jedem frei und mir ist es nicht wichtig ob menschen mich mögen. ich versuche immer nur die erliche meinung wie es richtig sein sollte wieder zu geben. Dieses "verpeilt" sein, finden alle Menschen auf einmal so bewundernswert und schön. Was bitte ist schön daran das man keine vernünftige konversation aufbauen kann. Als man den jungen pietro irgendwas fragte sagte er nur: "Isch schwör... ich kann jetzt nich reden" mein gott.... fehler hat jeder.... aber das ist für meinen geschmack zuviel und nicht annehmbar, was soll man denn mit dem buben sonst noch anfangen? Oder generell mit anderen solchen Leuten. ich gaube nicht das sie wissen was sie wollen. Sowohl in der partnerschaft als auch in anderen dingen des lebens. Das denke ich stimmen muss es nicht. Aber ich habe die einstellung... jop...

Ich bin der verpeilste mensch den ich kenne und die meisten menschen inklusive  mir finden mich sehr sympathisch. Es gibt vermutlich kein ding das ich noch nicht vergessen habe...

Natürlich ist das für 100 prozentige ein horror, aber von denen halte ich mich sowieso fern.

Voraussetzung ist das man über sich selbst lachen kann und das leben von der "bright side" sieht. :))))

ich denke es kommt auf den grad der verpeilung an....wenn man z.b. mit jemandem in den urlaub fliegen will und kurz vorm abflug denjenigen auffällt, dass er die tickets vergessen hat, ist das was anderen, als wenn jemand verpeilt hat das fenster zu schließen oder zurückzurufen.