ist "Verpeilt sein" schlimm? Oder findet ihr das okay?

11 Antworten

Ich finds witzig. Ich verstehe viele Witze auch erst später und die anderen finden es lustig. :)

Lustig ne, solang man in Maßen verpeilt ist. Ich mag so einige verpeilte richtig. ;D

Ich finde das nicht schlimm,glaub jeder ist irgendwie mal verpeilt,sollte nur nicht zu oft vorkommen.Und wenn man mal in ein Fettnäpfchen getreten ist,oder etwas nicht gleich versteht sollte man auch mal über sich selbst Lachen können...gehört halt zum Leben...LG

Ich finde das auch nicht schlimm solange es nicht Megaaaaa extrem ist :D mein freund ist das auch öfters ich find das süß, bin ich persönlich auch manchmal :D

Das macht jemandem manchmal symphatisch. :)