Was tun gegen verpeilt sein?

6 Antworten

Das kann vieles sein, zb eben einfach viele gedanken, ĂŒberlastung, stress usw.

ich denke einfach du machst Zuviel Sachen gleichzeitig und verfÀllst in Hektik.

Der Mensch kann kein Multitasking . Konzentriere dich auf eine Aufgabe.

ich erlebe immer wieder als Teamleiter das junge leute nur noch am Handy kleben und aus ihrer Facebook & Whatsapp Welt schlecht wieder rauskommen.

Daher weglegen , oder ausmachen. das hilft.

FĂŒhl ich... bin M/17 verpeilt bis zum geht nicht mehr. Stolpere ĂŒber geraden Boden und vergesse mein Handy in meiner eigenen Hand. Dumm bin ich aber absolut nicht, du auch nicht falls die das jemand sagen sollte.

Das Problem lĂ€sst sich aber einiger maßen lösen.

FĂŒr zu erledigende aufgeben kannst du die App Trello benutzen und fĂŒr Treffen, Meetings whatever einfach in den Kalender eintragen.

FĂŒrs Einkaufen hab ich auf WhatsApp ein Gruppe mit mir selbst, da schreib ich dann alles benötigte rein.

Ich hoffe das hilft etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mehrere Ursachen haben, auch eine SchilddrĂŒsen Überfunktion . Leg Dir ein Hobby zu.

Das kommt davon wenn man nicht genug Selbstvertrauen hat. Hatte ich auchmal.

TheAsp  10.06.2021, 06:48

Kann ich nicht bestÀtigen. Ich bin ziemlich selbstbewusst und habe das gleiche Problem