Wie füttert der Vater sein Kind im Omegaverse?

2 Antworten

Kommt halt drauf an, was der Autor/die Autorin möchte.

Möglich ist alles.

Nicht alle männlichen Omegas, die schwanger werden können, gebären auch auf "natürlichem" Wege oder können stillen.

Ich hab da schon alles mögliche gelesen.

Omegas, die "natürlich" gebären & stillen, Omegas, die nicht stillen können, Omegas, die, weil sie Omegas sind, eine Vagina haben etc. (Gibt im Omegaverse auch Bücher/die Möglichkeit, dass ein weiblicher Alpha einen Penis hat.)

Kurz gefasst: es ist möglich, dass männliche Omegas im Omegaverse ihre Kinder stillen, muss aber nicht, ist halt abhängig von den Autor*innen (bei meinen Büchern ist es zb immer so (wenn ich im Omegaverse schreibe), dass die männlichen Omegas normal gebären & auch stillen können, aber hab wie gesagt auch schon Bücher gelesen, in denen das nicht der Fall war).

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Manchmal können auch männliche Omegas stillen, manchmal füttern sie es mit der Flasche. Ist von Geschichte zu Geschichte bzw. Autor zu Autor unterschiedlich. Das Stillen kommt seltener vor.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐