Omegaverse bl manhwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Love Shuttle ist super. Auch wenn der Omega als Alpha wahrgenommen wird ist er super süß. Kiss me Liar ist super hübsch gezeichnet. Gold Gray ist mega wholesome. Origin of species fängt EIN bisschen sus an, wird dann aber super toll. Unromantic- Alphas sind Idioten und Omegas stehen an der gesellschaftlichen Spitze. Struggel, hab leider vergessen worum es geht, haha.

Naja, ich zähle einfach die auf die ich kenne, ob sie dir gefallen, keinen schimmer, denn ich kenne nicht so viele

  • How to be an Alpha
  • What you wish won't come true, vorsicht inzest + sexuelle misshandlung
  • Hotel Ojakgyo, vorsicht rape
  • Love is an Illusion
  • The Origin of Species
  • Surge Towards You
  • Help Me, Teacher
  • How to snag an Alpha
  • Last Omegaverse
  • Omegas Love Affair
  • To make a delicious Omega squeak

Das wären so ein paar, die mir grade einfallen. Als richtiges Buch kann man sich u.a. diese hier kaufen:

  • Kiraide Isasete
  • Megumi & Tsugumi
  • Unser unstillbares Verlangen
  • Drowning into the Night
  • Untouchable
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

no god in eden

geht halt darum, dass 2 Jungs sich entwickeln und "mutieren"

Bild zum Beitrag

ist tatsächlich ziemlich gut :)

mehr fallen mit grade nd ein, sry

 - (Yaoi, Boys Love, Manhwa)