Was bedeutet Omegaverse? (Anime)?

2 Antworten

Also wenn du Yaoi in animalischen Stil bevorzugst und es dir nichts ausmacht, dass Männer schwanger werden können und Alpha-Frauen Pseudopen1se haben, wäre das was für dich.

Die Hierarchie funktioniert wie folgt:

Alpha Männer und Weiber können nur Samen abgeben, haben Triebe und können sich nicht vor Trieben beherrschen, wenn es zu nahe an einem Omega (vorallem wenn ein Omega "Heats" bekommt) gerät. Sie haben auch immer den besseren Beruf und Betas arbeiten für sie. Mehr ins Detail gehe ich hierbei nicht.

Betas können (glaube ich) nicht schwanger werden, es sei denn es ist eine Frau. Ausserdem können sie ihre "Heats" kontrollieren. Sie sind in der Gesellschaft die neutrale Partei, wie die Schweiz.

Omegas sind die Unterworfenen.. Mit beiden Geschlechtsteilen als Mann. Haben miese Jobs und wenn sie ihre "Heats" bekommen sondern sie Pheromone ab, die Alphas riechen können und Horny machen. Wird es gebissen vom Alpha, wegen dessen Triebe, ist er dem zugehörig ob er will oder nicht. Deswegen tragen ungewollt-gebissene Omegas einen Schal oder Rollkragenpulli, damit sie weiterhin s3x mit anderen haben können. Single omegas nehmen die Pille um keine "Heats" zu bekommen und sich vor Alphas zu schützen.

Es ist zwar ein sub Genre vom Yaoi aber es sind keine Grenzen gesetzt, was die Story anbelangt, außer die Hierarchie und Anatomie natürlich. Deswegen ist es total underrated. (Meiner Meinung nach natürlich.)

Falls ich was verwechselt habe (bin neu im game lol) bitte mich aufklären.

Es ist schon sehr Ecchi, wenn nicht schon H3ntai angelehnt. Kommt drauf an auf was du dich eher fokussierst. Story oder ..? ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Laut anime planet:

"Omegaverse is a sub-genre of Yaoi. These manga take place in an alternate universe where everyone can become pregnant. Instead of being a man or a woman, you are an alpha, a beta, or an omega; classifications based on precise physical and behavioral characteristics. This classification is a hierarchical social status where alphas are considered superior, betas are ruled by alphas, and omegas are treated as inferior by all."