Alpha, Beta und Omega AU?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, endlich mal jemand der versteht was du meinst (sorry, bei den anderen Antworten musste ich echt lachen). Aaaber ich weiß was du meinst, es dir zu erklären ist etwas ganz anderes.

Ich hab versucht eine Seite zufinden, hab aber nur den Link für dich: https://fanlore.org/wiki/Alpha/Beta/Omega

Grundsätzlich erst mal sind Alpha immer (absolut) dominant und Omega immer (absolut) unterwürfig. Das gilt nicht nur für den sexuellen Part, sondern bei beiden Parten immer. Omegas sind so ein Zwischending.

Lies einfach mal den Link, der ist eigentlich nicht schlecht. Natürlich kann es in jeder Story dann auch wieder andere Voraussetzungen geben, aber so grundsätzlich ist das ganz richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamoni112
01.11.2016, 19:39

danke

0

α, β, ω

Das sind Buchstaben aus dem GRIECHISCHEN Alphabet. 

In welchem Zusammenhang hast du AU gelesen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophienrose
31.10.2016, 22:24

Es geht hier um Fanfiktion (wie im Themenbereich angegeben ist), hat also überhaupt nichts mit den griechischem Alphabet zu tun (außer das wohl daher die Bezeichnungen kommen).

AU heißt in diesem Fall Alternatives Universum.

0

Was möchtest Du wissen?