Können Omega nur Alphas gebären?

3 Antworten

Das kommt drauf an welchen Omegaverse Manga man liest.

Im deutschen gibts in jedem Omegaverse Manga die Erklärung wie die Regeln in diesem Manga ist. Wenn das so dort steht, dann ist es für diesen Manga so.

Da das Omegaverse eigentlich win Fan Genre ist, kann jeder Mangaka die genauen Regeln so für sich anpassen wie er es für richtig hält.

Joananabi 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 12:36

Ah okay, danki

Ich vermute es geht um Omegaverse. Ich habe keine Ahnung ob das so ist ehrlich gesagt. Alphas können wahrscheinlich von allen (Alpha, Bet,a Omega) geboren werden. Es ist aber wahrscheinlicher wenn die Person die das Kind gebährt Alpha oder Omega ist

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Das ist eine Erklärung zu einem bestimmten Omegaverse allgemein. Omegaverse können sehr verschieden sein. Dieses hier ist von Go Keryoku

- (Anime, Manga, Beta)  - (Anime, Manga, Beta)  - (Anime, Manga, Beta)

Joananabi 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 12:35

Aah okay jetzt versteh ich's besser, danke :3

Nun ja, die Aussage, dass Alphas nur von Omegas geboren werden können stimmt an sich*. Aber die Aussage, dass Omegas nur Alphas zur Welt bringen nicht. Welches dritte Geschlecht das Kind haben wird ist immer unterschiedlich und variiert natürlich von Geschichte zu Geschichte.

*In manchen Geschichten können auch weibliche Alphas schwanger werden. Kleine Details können von Autor zu Autor variieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐