AO3 Omega Nest? (Alpha/Omega dynamic)?

1 Antwort

Mit Fanfiktions kenne ich mich nicht mehr so aus, aber mit Mangas, die das auch beinhalten.

Da kommt das allerdings total selten vor, deswegen hab ich keine "offizielle" Erklärung dafür.

Ich würde raten, weil Omegas ja auch Kinder bekommen können. Dass sie für die ein Nest bauen. Oder dass es was damit zu tun hat, dass deren Hitze bevorsteht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐