Overlord Pleiades?

Falls ihr Overlord nicht gesehen habt, könnt ihr nach Aussehen bewerten (schreibt aber dazu)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entoma wegen ihrer Fähigkeiten auf Platz 1

Aber Lupusregina mag ich auch weil sie so ne Sadisrin ist xD

Und Narberal ist halt gleich immer auf 180 weswegen ich ihren charakter auch mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar Narberal Gamma sie ist die typische Kuudere, sie ist Stark und hat wie jedes Mitglied in Nazarick den Typischen Menschen Hass
(Eigentlich ist nur Albedo besser aber darum geht es hier nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narberal gamma ich finde ihren namen irgendwie so cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme