Overlord: Shalltear oder Albedo (Für diese Frage muss man Overlord nicht gesehen haben)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Albedo 64%
Shalltear 36%

5 Antworten

Albedo

Aussehen Albedo. Charakter und Fähigkeiten Shalltear. Habe aber auch nur die erste Staffel gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Albedo

Knappe Sache, musste lange überlegen. Ich finde Albedo besser, aber trotzdem finde ich sie kommt im Anime zu oft vor und drängt so die anderen Charaktere von der Leinwand. Mein absoluter Favorit ist Entoma.

Albedo

Definitiv Albedo

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus
Albedo

Albedo. Obwohl Shalltear auch aufjedenfall was hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme
Albedo

Heyyyyyy hab Overlord zwar noch nicht geschaut aber irgendwie sieht die voll künftig aus ^^ aber kann mich irgendwie nicht entscheiden TwT sind beide voll hübsch und cute (btw bin 14 und weiblich xD)