Seid ihr Alpha, Beta oder Omega?

Also ich habe gerade gemerkt das diese Frage komplett idiotisch war ich kenn mich damit nich so aus und mir is das eigentlich scheißegal und ich weiß das ich das dann nicht fragen sollte wenn ich nich weiß was das ist also sorry an alle die ich damit belästigt habe ❤️‍🩹

3 Antworten

Ich würde sagen das jemand, der sich selbst so bezeichnet, es tatsächlich ist, ist extrem unwahrscheinlich.

Solche Kategorien sind sinnlos und dienen nur dazu sich und andere zu beweihräuchern oder fertig zu machen. Also kann ich nicht verstehen wieso man außerhalb eines Fantasy-Buches über Gestaltwandler solche Begriffe verwendet.

Ich find die Kategorisierung doof / unsinnig / unzutreffend / künstlich und schere mich nicht darum, was ich bin. Bin ich dann vielleicht ein Sigma?

Ich definiere mich nicht über griechische Buchstaben.

Aber meine Blutgruppe ist B positiv.

Was im Englischen "be positiv" ausgesprochen wird.