Frage an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Manchmal Beta, manchmal Alpha 47%
Ich bin ein Alpha Mann 40%
Ich bin ein Beta und gehorche 13%

5 Antworten

Ich bin ein Alpha Mann

Ein Alpha. Schwankungen gibt es, aber Beta bin ich nur, wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht.

Manchmal beneide ich Menschen, die unsere Welt so schön einfach in Schubkästen einordnen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin ein Beta und gehorche

Ich war mal ein Alpha Mann, aber dann wurde ich psychisch krank und musste einsehen, dass ich ein "gar nichts Mann" mehr bin :/

Killer6734  26.08.2023, 14:18

Wie heißt denn deine Krankheit? Vielleicht kann ich dir helfen, wenn du mir den Namen nennst. 🙂

SirSulas74  26.08.2023, 14:25
@Killer6734

Paranoide Schizophrenie, aber helfen kann mir keiner. Schaffen nicht mal Psychologen und Psychiater.

Killer6734  26.08.2023, 14:27
@SirSulas74

Mein Beileid! Aber ich wünsche dir trotzdem nur das beste für die Zukunft! 🍀
LG ✋

Ich bin ein Alpha Mann

Ich bin Alpha Mega Ultra Sigma Tropical Edgar Cut low exotic Fade beyblade Mann

teehouse  26.08.2023, 14:18

Und LGBTQ / Ens / HDMI / semi-presi-autoloop-intersexuell vegan-fleischfresser?