Wie ist das Leben für Alpha-Männer?

2 Antworten

Gibts eine Standard-Alpha-Mann-Anleitung?

Muss gleich mal schauen ob ich dazugehöre, wegen meinem Alpha-Einkommen.

Was hab ich dann für Alpha-Vorteile? Bekomme ich Rabatt bei Aldi?

Besser als deines da du dir mit derartigem Gedankengut sehr gut selbst im Weg stehst.

quuru
Fragesteller

Inwiefern stehe ich mir im Weg?

lynnmary1987  04.12.2023, 13:17
@quuru

Indem du daran glaubst so was würde es überhaupt geben.
Das ist als würdest du jedes Jahr einen Brief ans Christkind schicken mit deinem Wunschzettel und dann wütend bist, weil du nichts bekommst anstatt es dir einfach selbst zu kaufen oder einer realen Person deine Wünsche mitzuteilen.

lynnmary1987  04.12.2023, 15:36
@quuru

Das was alle wollen wenn man sich dein Profil so anschaut, vorrangig eine Freundin.