“Alpha Männer”, wie kommt man zu sowas?

5 Antworten

Trauer. Verzweiflung.

Wenn du verzweifelt versuchst eine Freundin zu bekommen, dann schaust du dir sowas an und kommst immer tiefer in die bubble.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Hab mal von nem Kollegen aus der Lebensmittelindustrie gehört sowas passiert durch eine "überdosis" Steak(roh) oder Spinat und sowas in der Art da die prereskolinwerte dabei komplett verrückt spielen und das Gehirn wegen Fehlender Gehirnflüssigkeit glätter wird

Daher das seltsame Weltbild

Bin übrigens auch mal Alpha gewesen war aber in Behandlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus der Psycholgie wahrscheinlich. Das ist ein normaler Begriff beim Rudelverhalten.

LastDayofEden  02.03.2024, 21:29

Nein, das ist nicht aus der Psychologie, sondern aus der Biologie. ;)

Ceetee1000  02.03.2024, 22:47
@LastDayofEden

Ja, tschuldigung richtig. Weiß auch nicht wie ich auf Psychologie komme. Danke schön.

LastDayofEden  02.03.2024, 23:00
@Ceetee1000

Das Problem ist, dass Möchtegerns pseudowissenschaftliche Theorien aus wissenschaftlichem Halbwissen zusammenbasteln, die sie dann als Fakten verkaufen.

Hier werden biologische Konstrukte verwurstet und als psychologische Erkenntnisse verkauft.

Deshalb entsteht diese Verwirrung.