Ist es verwehrflich das ich den "alpha" man aus meiner klasse in meiner ausbildung gemobbt habe?
Er geht jede woche in den puff weil er sonst keine frauen bekommt, extremer nationalstolz der an borderline psychose naht, null respekt vor seinen lehrern und niemand von den lehrern wird ihn vermissen, hat mir trzdm gesagt ich sollte respekt vor älteren haben. Gibt noch soo viel mehr aber so ein alpha, andrew tate, extreme misogynist mindset hab ich zuvor nur auf tiktok gesehen, dachte sowas exisitert irl nicht lowkey.
4 Antworten
Es ist gut für andere Azubis. Wo er nun sein Unwesen treiben wird...
Bist Du Dir sicher, dass Du - allein - die Kriterien erfüllt haben willst? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mobbing
wirklich fieses mobben ist ja nie gut aber kommt drauf an was du gemacht hast. manchmak sich mit leuten streiten oder hin und her beefen ist ja nich mobben zum beispiel.
jeder der sich selber alpha oder sigma oder was auch immer es da noch gibt nennt ist aber eh lustig zu sehen. bei den meisten klingts halt einfach nur so als wären sie echt extrem pissig über eine ex freundin und jetzt übelst unsicher aber spielen es so extrem krass hoch ka ist einfach cringe
Wenn du Jemanden mobbst ist das immer verwerflich, egal aus welchem Grund du wen mobbst.
Nein du hast nur den Lauf der Natur gestoppt und wolltest somit den alles erschaffenden Weltfrieden wieder ins Gleichgewicht bekommen. Ohne Menschen wie du wären nur Diktatoren an der Macht.
LG AdvanPadawan
naja, der ist 27 und dem hat noch nie jemand gesagt was für ein bastard er ist. Vor seiner Mutter ist der still, die weiß gar nichts über ihn weil alles über ihn ekelhaft. Wurde mal Zeit sag ich mal