Ist es verwehrflich das ich den "alpha" man aus meiner klasse in meiner ausbildung gemobbt habe?

4 Antworten

wirklich fieses mobben ist ja nie gut aber kommt drauf an was du gemacht hast. manchmak sich mit leuten streiten oder hin und her beefen ist ja nich mobben zum beispiel.

jeder der sich selber alpha oder sigma oder was auch immer es da noch gibt nennt ist aber eh lustig zu sehen. bei den meisten klingts halt einfach nur so als wären sie echt extrem pissig über eine ex freundin und jetzt übelst unsicher aber spielen es so extrem krass hoch ka ist einfach cringe

Wenn du Jemanden mobbst ist das immer verwerflich, egal aus welchem Grund du wen mobbst.

abcjk1303721a 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 03:23

naja, der ist 27 und dem hat noch nie jemand gesagt was für ein bastard er ist. Vor seiner Mutter ist der still, die weiß gar nichts über ihn weil alles über ihn ekelhaft. Wurde mal Zeit sag ich mal

Nein du hast nur den Lauf der Natur gestoppt und wolltest somit den alles erschaffenden Weltfrieden wieder ins Gleichgewicht bekommen. Ohne Menschen wie du wären nur Diktatoren an der Macht.

LG AdvanPadawan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab einfach ChatGPT gefragt

FAQxJenosse  12.01.2025, 03:43

wow, gleichzeitig wahr und ironisch 👍