Frauen machen Regeln für Betas und brechen sie für Alphas?

13 Antworten

Hör auf in Schubladen zu denken und Menschen in Kategorien einzuordnen. Das ist der größte Blödsinn

Ja das stimmt

Wenn eine Frau dich wirklich super und attraktiv findet stellt sie keine Regeln auf und sie macht es einem relativ unkompliziert. Man kann relativ schnell mit ihr Sex haben.

Wenn sie dich nicht attraktiv findet, sucht sie nach Gründen/ Ausreden jmd abzuwimmeln um zu erreichen, dass nicht mehr zwischen euch passiert:)

Boah, vor allem stehen Frauen nicht auf Möchtegerns, die gerne Führen wollen. Eine Beziehung wäre das dann nämlich nicht. Zumindest keine gesunde.

Du bist schon ziemlich peinlich mit deinem Rumgejammere, findest du nicht?

Alter, seit gestern hier und bisher hast du nur gejammert. Bekommst keine Freundin, ect. Ändere dein Verhalten, denn ich glaube das du dich gegenüber Frauen ziemlich Machomässig verhältst. Und das schreckt jede normal denkende Frau ab. und wenn du dann auch noch rüberbringst dass du Alphatier sein willst, haste schon verloren.
ich als Frau finde solche Labertaschen ganz schrecklich, einfach Luftpumpen wo nichts hinter ist.
sorry, ist meine Meinung dazu. Ich kann nur Für mich sprechen aber ich mag einen Mann der weiß was er will, auf keinen Fall eine Angeber. Meistens haben solche Typen kein Selbstbewusstsein.
Du musst keine Frau führen, sei einfach du selbst. arbeite an deinem Selbstbewusstsein dann klappt das auch. 👍🏼😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sollst kein Alpha sein, um Frauen zu führen. Das ist nicht das, was Frauen wollen. Wenn du Frauen haben willst, dann mach dich einfach mit etwas interessant, was sie nicht von mindestens fünf anderen Jungs erhalten können. Denn genau das wollen sie erobern.

jonschneee  05.10.2022, 15:24

Fast noch wichtiger als interessant zu sein ist, interessiert zu sein. Das gilt für beide Seiten. Jeder und jede mag es, wenn jemand sich ehrlich für ihn/sie interessiert und das auch zeigt, indem man auf ihn/sie eingeht, statt sich dauernd selbst zu produzieren und wichtig zu machen.