Was haltet ihr von dem Zitat?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anders 55%
Zuteffend 45%

10 Antworten

Anders

Die Charktere können auch so gelagert sein, dass beide Alphas sind und schon läuft es auf Kompromisse und Kommunikation in der Beziehung aus.

Frauen die die Regeln für Alphas brechen habe ich nicht im Umfeld, also stimmt dieses Zitat nicht allgemein.

Es mag es geben, wenn sie keine Lust auf andauernden Machtkampf haben, aber in einer Beziehung auf Augenhöhe passiert das nicht.

Anders
FRAUEN MACHEN REGELN FÜR BETAS

Ab da musste ich nicht weiterlesen. Dieses Gelabere von Alphas und Betas und was auch immer, finde ich absolut lächerlich. Purer Cringe.

Hallo kafob12,

Die Aussage ist zu verallgemeinert.

Mal davon abgesehen: jede Frau hat einen anderen Geschmack.

Es gibt welche die stehen auf X und andere auf y und andere wiederrum auf F.

Lg

Quadratwurzel2

Anders

zu verallgemeinernd. Es stellen ja nicht mal alle Frauen überhaupt irgendwelche Regel auf.

Und es gibt sehr viel mehr Unterscheidungswerte wie Beta und Alpha.

Anders

Jeder, der in Begriffen wie Alpha, beta, incel, chad etc denkt, kommt für mich als Partner nicht in Frage.