Yaoi omega?

2 Antworten

Alphas sind die Anführer, sie führen das Rudel an

Betas sind die „Stellvertreter“ sie sind nach dem Alpha am Ranghöchsten

Omegas sind das Schlusslicht der Rangfolge und werden oft vom Futter vertrieben, wodurch sie nicht am zu kräftig sind

Woher ich das weiß:Hobby

Alphas sind eher die treibende Kraft in der Beziehung. Bei Mangas mit der Omega-Beta-Alpha Konstellation, sind die Alphas meistens stärker, größer und attraktiver als Betas, oftmals auch arrogant und wild.

Betas stehen definitiv unter den Alphas und werden meistens als weniger wert angesehen und Omegas sind ganz unten in der Hierarchie. In den Mangas stoßen sie meist übermäßig Hormone und Pheromone aus die Alphas und Betas anziehen und sie kommen öfters in die 'Hitze'.

Das Ganze ist sehr animalisch und sexuell orientiert mit harschen Moral- und Wertvorstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung