Manga Omega complex lesen?

1 Antwort

Ich habe grad mal auf allen mir bekannten legalen Webseiten geguckt und tatsächlich bietet keiner den an. Im Internet stand dann den gäbe es nur auf Ridibooks, aber da ist alles koreanisch und da findet man den auch nicht. Aber ich habe auch gelesen, dass er bis jetzt nur 15 Chapter hat, also bist du fast auf dem neusten Stand.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐