" Frauen erschaffen Regeln für betamânner und brechen sie für alphas?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ist nicht wahr 74%
Ja, ist wahr 26%

6 Antworten

Nein, ist nicht wahr

Incelgerede, oder einfach neidische Männer.

Wahr ist, dass es gewisse Männer sehr begehrenswert erscheinen, allerdings nur als ONS.

Männer die Männer mit vielen Frauen als Helden betrachten, sind oft neidisch auf solche. Frauen finden sie heiss, aber bemitleiden sie eher.

Nein, ist nicht wahr

alpha, beta, gamma, delta... diese Möchtegern-Kategorien sind doch sowieso für die Tonne. WER hat das denn erfunden? Die Typen die es total kratzt das sie mit ihrer persönlichen Art (oder was auch immer vermeintlich an ihnen "anders" ist) nicht bei den Frauen landen bei denen sie landen möchten.

Noch vor einigen Jahren hat sich keiner darum geschert Männer in solche zusätzlichen Kategorien zu packen.

Auf mich würde es aber definitiv unattraktiv wirken wenn mein Gegenüber anfangen würde mit "X ist ein Alpha, D ist ein Beta...."

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Wer in diesen bescheuerten "Alpha" / "Beta" / "5/10" / "7/10"- Kategorien denkt, ist sowieso keinerlei Beachtung wert.

BIairwitch  05.06.2022, 16:21

Schade, kann nicht mehr Liken 😂

Ach je.

Das übliche Incelgebrabbel, wie böse doch Frauen sind...

Mit der Einstellung findet man nie eine Partnerin...

Was bringt Dir diese Erkenntnis? Und ist dieser Alphamann Quatsch nicht etwas steinzeitlich?

Männer sprechen mit Frauen. Dann einigt man sich auf die Regeln. Demokratie für Schimpansen.