Weder noch. Ein Sigma braucht im Grunde keine Frau wie mich, die gerne vieles mit ihrem Partner gemeinsam macht. Was will ich mit einem einsamen Wolf, der sein Ding durchzieht, ob ich nun da bin oder nicht? Genauso wenig brauche ich einen reinen Alpha. Ich bin in einer Beziehung eher die Beta-Frau mit einem Beta-Mann, was ich persönlich gut finde, weil es auf Augenhöhe, aber deswegen nicht langweilig ist. Mal davon abgesehen, dass ich diese Klassifizierung von Menschen in Alpha, Beta, sogar Gamma, Omega oder eben Sigma ganz furchtbar finde. Zumal in fast jedem ein gewisser Anteil von allem steckt.

auf keinen, der sich auf ernst selbst so bezeichnet. das ist einfach nur Peinlich.

AnnikaIris  15.02.2024, 13:40

Isso

Die besten sind einfach freundliche ,,betas"

Auf meinen Freund

er ist mein Alfa

(All life favorit animal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Auf keinen, der mit solchen Begriffen um sich wirft.

Auf meinen Freund und der ist zum Glück nicht so Gehirngewaschen...

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung