Welche Handymarke haben echte Sigmas?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

samsung 25%
Huawei 25%
Google pixel 25%
oppo 25%
apple 0%
xiaomi 0%
honor 0%

5 Antworten

Wenn ich mir mal die Definition von „Sigma Male“ durchlese, scheint es den Typen gar nicht wichtig zu sein, was andere über sie denken und gesellschaftliches Ansehen ist ihnen nicht wichtig.
Von daher ist es einem echten Sigma wohl total egal, welches Smartphone er nutzt, Hauptsache es funktioniert.

Samsung ist nicht teuer, die meist verkauften Samsung Handys kosten unter 200€. Haben trotzdem ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

SigmaAlphaMale
Fragesteller

Das beste Samsung das du für unter 200€ bekommst ist das A14, alles andere ist deutlich teurer. Und von dem scheiß rede ich natürlich nicht sondern wenn dann von z.B. S23 Ultra für 1500€

Schestko  08.12.2023, 17:48
@SigmaAlphaMale

Ja die billigen Samsung Handys sind aber die meistverkauftesten, zum Beispiel das A14. Das S23 Ultra wird zwar für Samsung Verhältnisse relativ oft verkauft, insgesamt aber nicht so oft. 1500€ kostet es auf dem freien Markt auch nicht. Ist ja auch egal. Es gibt von jedem Hersteller günstigere und teurere Modelle, nur bei Apple fängt es erst ab ca. 450€ an. Was hat das mit dem Hersteller zu tun?

Ein wahrerer Sigma redet so laut dass er kein handy zum kommunizieren braucht

Sigmas scheren sich nicht um solchen Scheiß, die nehmen von den Handys, die das können, was sie brauchen, das günstigste.

Das spielt bei einem Sigma überhaupt keine Rolle.Ihm ist egal was andere über ihn denken.Hauptsache das Gerät macht das wofür er es benötigt.