Welche Erfolgstypen gibt es beim Mann?wie sieht eine Typologie der Alphas aus?

WilliamDeWorde  25.06.2023, 16:31

Hast du auch eine Reihenfolge für Betas und Omegas?

AwesomeKate
Fragesteller

Noch nicht, aber wenn du möchtest kann ich eine anlegen

2 Antworten

Ich kann mit den ganzen Begriffen und dem Alpha Gedöns nichts anfangen. Das Wort Alpha geht mir auch schon total auf den Keks. Sei einfach mal du selbst und versuche keiner Alpha Kultur nachzustreben. Arbeite einfach daran, Selbstbewusst und dennoch anständig zu sein. Und eine eigene Persönlichkeit zu besitzen. Frauen gut zu behandeln, aber dabei nicht deinen eigenen Wert zu verlieren. Dann lässt sich schon eine Frau finden.

Es gibt keine "Alphas" - das war ein Missverständnis.

Ein männlicher Forscher hat gemeint, es gebe in Wolfsrudeln ein "Alpha-Männchen" - stimmt aber gar nicht, denn bei Wölfen gibt es nur "Alpha-Paare".

Bei Menschen ist auch das nicht der Fall - Frauen und Männer haben viel zu viele individuelle Eigenschaften und Bedürfnisse, als dass man mit dem griechischen Alphabet hier auskäme.

Nur traurige Incels glauben noch an "Alpha-Männer". Also lösch am besten deine Incel-Seiten und kehr zurück in die Realität.