Stimmt das mit Frauen?

14 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das ist Blödsinn!

Zuallererst darf man so etwas nicht verallgemeinern, dann kommt es auf die einzelne Frau an, wie sie tickt!

Es mag manche Frau anmachen, aber wenn mich ein Mann nicht interessiert, ist mir das egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hi, proudtobe09.

Nein, das ist totaler Blödsinn.

Es gibt sehr viele Frauen, die mögen es gar nicht, dass man um sie kämpft.

Außerdem sollte man nicht um eine Frau kämpfen, denn eine Frau möchte viel eher umworben werden.

Ich z.b. bin ein Typ von Frau, die gerne erobert.

Wenn ich merke, dass ein Mann um mich rum schleicht wie ein räudiger Hund, der ist bei mir schon abgeschrieben, denn das vertrage ich überhaupt nicht.

So ist das eben individuell verschieden, das kann man sowieso nicht alles über einen Kamm scheren, denn jede Frau reagiert anders.

Aber last but not least: dass ich eine Frau dabei erregt, das stimmt in keinster Weise.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  11.04.2022, 16:40

Hallo, proudtobe09. Vielen Dank für deine Bewertung.

Birgitmarion  12.04.2022, 13:15

Liebe Renate, vielen Dank für Deine Bewertung!!! GLG Birgitmarion

Sie freuen sich, wenn man um sie kämpft. Aber "aufgeilen", das ist wohl etwas ganz anderes.

pflanze564  10.04.2022, 13:47

darüber freuen sich nur frauen ohne selbstwertgefühl

Ich finde es kommt auf die Persönlichkeit und das Alter ( die reife im Kopf) an. Desto älter man ist desto schlauer wird man und viele Frauen machen es dan kaum (äh junge Mädels).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...........

Nein nicht unbedingt. Einige Frauen machen es, andere nicht.