Warum stellen so viele frauen, auf sozial Media so viele freizügige bilder?

4 Antworten

Die meisten Profile sind alle noch öffentlich. Haben die kein schlechtes gewissen wenn sich irgendwelche Männer auf deren bilder aufgeilen?

Nein, weil sie genau das wollen, Männer auf sich aufmerksam zu machen resp. aufzugeilen 🤷‍♀️. Ich jedenfalls bin froh, dass mich meine Eltern so erzogen haben, dass man sich normal kleidet und nicht solche freizügige Klamotten trägt 🙂.

Ich weiß was du meinst aber du musst auch bedenken, dass die das freiwillig machen also ist ja deren Entscheidung.

Nein. Das ist teilweise das Ziel. So kommt man an Reichweite und wenn man es richtig macht, dann ist Reichweite gleich Geld

Warum sollten sie denn ein schlechtes Gewissen haben? Das würde mich echt mal interessieren. Ich verstehe diese dumme Argumentation nämlich nicht "schlechtes gewissen". Auf was für einer Grundlage sollte denn eine Frau überhaupt ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie freizügige Bilder hochlädt? Es ist ironisch, Leute reden so viel scheiße den ganzen Tag, aber wenn man sie dann mal fragt: Was ist die Grundlage für deine Aussage? Gucken Sie sich blöd an wie die Schellfische und wissen nicht, was sie antworten sollen.

Lorenz0981  07.06.2023, 16:23

Schlechtes Gewissen, weil die Eltern sich für die schämen. Oder willst du, dass deine Frau/Schwester/Tochter halbnackt im Internet zu finden ist. Hell nah

Kbeacker  07.06.2023, 16:29
@Lorenz0981

Wenn sie 18 ist, kann sie doch machen, was sie will.

Ganz davon abgesehen, sehe ich das nicht als verwerflich an. Moral basiert auf Werten und die sind subjektiv. Du kannst doch kein anderes Individuum zwingen, nach deinen Moralvorstellungen zu leben. Nach dieser Logik müsste jede Tochter, jede Schwester, kurz gesagt jede Frau automatisch nach den Idealvorstellungen der Eltern streben. Das ist nicht nur absurd, das ist grotesk, weil man so nie ein eigenständiges Individuum wird, sich nie weiterentwickelt. Und zum Glück ist das auch in einer Demokratie nicht umsetzbar.