Stimmt es, dass wenn ein Mann eine Frau süß findet, dass sich irgendein Beschützerinstinkt bei ihm aktiviert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja stimmt 56%
Nein 44%
Was nsti 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja stimmt

Ja könnte ich mir gut vorstellen. Denn den Ausdruck "süss" verwendet man auch bei Babies und kleinen Tieren. Und auch die lösen Beschützerinstinkt aus.

Ja stimmt

Die Frau muß ich aber nicht süß finden, sondern sie muß mir gefallen.

Nein

Wenn, dann würde er nicht lange vorhalten. Wovor soll sie beschützt werden? Vor wilden Tieren oder natürlich vor anderen Männern, die sie ihm wegnehmen wollen.