Glasreiniger in Mund?

2 Antworten

Es kann nichts großartiges passieren von ein bisschen Glasreiniger.

Falls dir es schlecht geh zum Arzt oder ruf die Giftnotrufzentale an

Da passiert nichts. Du hast es ja nicht getrunken, und erst recht nicht in großen Mengen. Die Wahrscheinlichkeit dass dir etwas passiert ist sehr gering. Zudem wären die Warnhinweise dann darauf wohl um einiges größer, wenn selbst solch ein Akt schlimme Folgen hätte.

Kriegstaube  22.07.2017, 01:45

Auf Reinigungsflaschen sind bestimmt eine Menge hinweise ;-).

freezyderfrosch  22.07.2017, 01:46
@Kriegstaube

Mag sein, Hinweise ja, aber  ich hab ja auch nicht gesagt, dass überhaupt keine Hinweise drauf sind... Hinweise würden aber deutlich anders aussehen, wenn bei einem Spritzer auf der Zunge wirklich übertrieben gesagt bleibende Schäden eintreten würden.