Glasreiniger in Mund?

2 Antworten

Da passiert nichts. Du hast es ja nicht getrunken, und erst recht nicht in großen Mengen. Die Wahrscheinlichkeit dass dir etwas passiert ist sehr gering. Zudem wären die Warnhinweise dann darauf wohl um einiges größer, wenn selbst solch ein Akt schlimme Folgen hätte.

Auf Reinigungsflaschen sind bestimmt eine Menge hinweise ;-).

0
@Kriegstaube

Mag sein, Hinweise ja, aber  ich hab ja auch nicht gesagt, dass überhaupt keine Hinweise drauf sind... Hinweise würden aber deutlich anders aussehen, wenn bei einem Spritzer auf der Zunge wirklich übertrieben gesagt bleibende Schäden eintreten würden.

0

Es kann nichts großartiges passieren von ein bisschen Glasreiniger.

Falls dir es schlecht geh zum Arzt oder ruf die Giftnotrufzentale an

Glasreiniger für die Scheibenwischer im auto?

Hallo,

Kann man handelsüblichen Glasreiniger, den man grundsätzlich für den Haushalt benutzt, auch als Scheibenwasser im Auto benutzen? :D

...zur Frage

Glasreiniger abbekommen?

Hey Leute, bin in der Hinsicht ein kleiner schisser.... hab vorhin meine Brille geputzt mit glasreiniger und hab halt wie eig so oft glasreiniger auf die Hand bekommen, hab danach das Essen gewürzt für morgen... hab nach den putzen meine Hände nicht gewaschen und mein Finger abgeschleckt nach den würzen wo der glasreiniger dran war.... kann da was passieren? Hab schon ausgespült mein Mund und n kräftigen Schluck Wasser getrunken.... kann da trotzdem was passieren? Will deswegen jetzt nicht gleich den giftnotruf wählen 😅

...zur Frage

Haben Landkartenzungen Nachteile beim Sex?

Ich habe schon seit meiner Geburt eine Landkartenzunge. Es haben schon mehrere Ärzte in meinen Mund geguckt, zwar nicht speziell wegen der Zunge, aber ich denke dass sie immerhin etwas gesagt hätten wenn ihnen etwas schlimmes an meiner zunge aufgefallen wäre. Zudem hatte ich bis jetzt (bin 15 , männlich ) noch nie akute Beschwerden ohne ähnliches wegen meiner Zunge. Nun habe ich mich im internet erkundigt , wie es denn beim Oralverkehr mit meiner Landkartenzunge steht. Dabei bin ich auf einen Artikel mit möglicher hiv Infektion durch scheidensekrete gestoßen, und bin momentan verwirrt. Hat es meine zunge irgendwelche negativen Auswirkungen? bitte um rat

...zur Frage

Zu bewegliche Zunge?

Soo eine Freundin von mir meinte gestern ich habe Ähnlichkeit mit einer Schlange (nicht charakterlich), wegen meiner Zunge und weil ich extrem heiß dusche. Freunde von mir finden es schon sehr heftig, wenn ich auch mein Gesicht oder Hände wasche, dann immer mit "extrem heißem Wasser" (so nennen sie es, für mich ist es schon fast lauwarm). Ist es sehr schädlich so kochend heiß zu duschen? Für mich ist es zwar normal, aber kann das Folgen für meinen Körper haben? Und nunja hinzu kommt eben noch, dass meine Zunge außergewöhnlich beweglich ist. Ich komme mit der Zunge an meine Nase und ich kriege auch unten über mein Kinn weiter gestreckt, ich kann sie sehr breit strecken weit über meinen Mund wie einen Teller. Als ich ein Baby war hing meine Zunge immer etwas aus meinem Mund, auf jeden Babyfotos ist das zu erkennen. Ist das normal? Ist meine Zunge vielleicht länger als bei anderen? Oder einfach nur beweglicher? Vielleicht auch beides? Und meine Frage wäre noch wie das Männer finden...ob sie sowas eher abschreckend und komisch finden würden, oder doch lustig und naja nicht so schlimm ?

...zur Frage

Glasreiniger leer im Auto?

Hallo, ich habe ganz neu meinen Führerschein sowie mein Auto, mein glasreiniger im Auto ist leer.. kann ich mit normalem glasreiniger von einem Drogerie Markt dafür benutzen um ihn nachzufüllen? Oder was muss da noch rein?

...zur Frage

taube Zunge von Lutschbonbons. was ist da los?

Hab mir gestern sone Wick lutschbonbibs gekauft fuer frischen Atem. Wenn man die nornal lutscht ist alles gut. Aber also ich vorhin einen in den Mund genommen hab, kam jemand und hat mich vollgelabert. naja dann wollte ich da nicht doll rumschmatzen und hab den an einer stelle behalten. Nach 2 minuten war er dann weg und dann warr genau an dieser stelle meine Zunge taub. Was ist in dem Bonbon drin, dass ich dadurch eine Taubheit bekomme? Oder ist es diese "frische"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?