Glasreiniger im Mund?

1 Antwort

Was glaubst du denn, was Glasreiniger ist? Hochtödliches Schlangengift? Das ist nur Wasser, Spiritus und ein wenig Seife. Mit Seife wäscht du dir ja auch die Hände und Spiritus verflüchtigt sich innerhalb weniger Sekunden in den Gasförmigen Zustand, davon ist dann nichts mehr übrig. Da ist dein Mundwasser mit dem darin enthaltenen Alkohol wesentlich agressiver.

Btw. solltest du aufpassen, mit was du dein Display sauber machst, gewisse Reinigungsmittel sind dafür nicht empfehlenswert, weil sie das Kunststoff angreifen können.