Display vom Laptop nach Reinigung ein großer weißer Fleck

So sieht der Bildschirm aus  - (Display, Reinigung, beschädigt)

2 Antworten

Der Glasreiniger hat die Blendschutzfolie geschädigt/aufgelöst. Der Kunststoff verträgt so scharfe Reiniger nicht. In der Anleitung vom Laptop steht was du zur Reinigung nehmen sollst.

schuqqel
Fragesteller

leider war keine anleitung im lieferumfang dabei

Der Laptop oder Plexiglas darf nicht mit Glasreinigungsmittel gereinigt werden. Diese verursachen Spannungsrisse und zerstören den Kunststoff. Empfehlung: Weiches Papiertuch und Kunststoffreiniger verwenden. Die Tastatur ist eine Brutstätte für Keime, daher regelmäßig reinigen. Desinfektion ist nicht notwendig da bei einer grünlichen Reinigung 90% aller Mikroorganismen entfernt werden. www.profihygiene.com