Helle Weiße Flecken Auf Smartphone Display?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es Ist Einmal Runtergefallen Auf Die Fliesen. Display Wahr Aber Nicht Kapput. Erst Heute Wo Ich Es Angemacht Habe Wahren Diese Flecken
( IM BILDSCHIRM ) nicht auf dem Bildschirm zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm... Am besten nicht das Handy beim *wuuuusschhh* davor halten. Dann kriegste auch keine weißen Flecken 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Murazamba 15.07.2016, 23:26

Zwei dumme ein gedanke

0

Hast du dein Handy zufällig zum anschauen, dieverser "ominösen" flimchen genutzt? Es könnte sein das es die männliche samenflüssigkeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hast du noch eine Schutzhülle drauf,und darunter sind Luftblässchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch dein Handy ist nun in der Pubertät. Weniger Schokolade könnte helfen oder mit einem leicht feuchten Tuch (nicht nass) drüber wichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HaHa Nein Es Ist Sind Keine Samenflüssigkeiten Und Schutzfolie Habe Ich Nicht Drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?