Ist es ok, den Bildschirm mit Glasreiniger zu putzen?

4 Antworten

Nimm ein Mikrofasertuch, etwas verdünntes Spülmittel, oder einen feuchten Küchenschwamm aber nur einen weichen, aber nix mit Alkohol, d.h. keinen Glasreiniger, keinen Spiritus. Ich nehme nur Wasser und ein Papiertaschentuch.

hallo texasranger, es ist eigentlich ganz einfach. Und mein Tip ist wirklich ernsthaft gemein. Ich mache es auch so.Fotografiere die Tastatur. Dann die einzelnen Buchstaben und Zeichen enfernen. Geht ganz einfach nit einen kleinen Schraubenzieher oder dergleichen. Durch das entfernen der Buchstaben ersparst du dir das mühselige fummeln mit dem Ohren reiniger. Dann nehme ch ein Kopfkissenbezug verschnüre es gut und dann in die Waschmaschine mit 40Grad im kurzwaschgang.In der Zwischenzeit kannst du deine restliche Tastatur prima mit einem feuchten Tuch säuber.Mein Rat kommt zwr etwas zu spät, aber durch ein Krankenhausaufenthalt wurde ich verhindert. Und der Tip ist ja zeitlos. Viele Grüße an alle wünscht pitt1

Das wurde gar nicht gefragt aber ok

0

Nein das solltest Du nicht tun wenn Du einen TFT Bildschirm hast.

Quatsch ich benutze immer Glasreiniger hatte noch ne Probleme. Hört doch auf die Leute zu verarschen.

0

Was möchtest Du wissen?