Kann Glasreiniger schimmeln?

1 Antwort

Glasreiniger kann nicht schimmeln. Gegenstände können schimmeln, wenn sie feucht werden und nicht trocknen können.

Wenn du die Gegenstände also direkt nach dem Reinigen eingepackt werden und keine Luft mehr dran kommt, dann können sie theoretisch schimmeln.

Anonym93040
Fragesteller

Also wenn sie an luft sind ist es okay?

annie80  02.04.2022, 23:52
@Anonym93040

Genau, aber es kann sein dass das Material kaputt geht. Je nach dem was es ist. Glasreiniger ist nicht für "alles" geeignet.

Anonym93040
Fragesteller
@annie80

So richtig Durchzug oder reicht auch nur normal Zimmer Luft?

annie80  02.04.2022, 23:57
@Anonym93040

Weiss ich nicht. Du siehst ja, wenn sich der Reissverschluss verfärbt.

Und ja, Zimmerluft reicht.

Anonym93040
Fragesteller
@annie80

Ja also wenn es der Reißverschluss verschließt