Warum bin ich so verpeilt und verträumt?

3 Antworten

Du solltest versuchen die Dinge bewusster zu machen. Alltägliche Sachen wie Zähneputzen etc. Das schärfte die Sinne. An nichts denken.

Das ist völlig normal, mir geht es auch so. Ich schreibe meistens auf was ich zutun habe und stelle mein (Handy)Alarm ein, plane alles ein Tag vorher, was ich halt am nächsten Tag machen werde(verkacke dann trotzdem alles xD)

Kenn ich, ich wills dir nicht einreden... aber kann ADS/ADHS sein habe ich auch. Ich hatte anfangs auch meine Probleme, gehe aber jetzt regelmäßig zu einer Heilpraktikerin zur Akkupunktur was mir da wirklich sehr gut hilft. :) ADS/ADHS ist nichts schlimmes, bringt auch Vorteile. Du bist dadurch bestimmt sehr Kreativ und bist ein alrounder und hast viel Mitgefühl mit anderen.