1.Klasse Kind vergisst Aufgaben Lehrerin notiert?

2 Antworten

Wo ist das Problem?

Ohne die Bemerkungen der Lehrerin würdet ihr denken, dass alles in Ordnung sei. Es ist einfach eine Information an euch.

Du kannst jetzt mit deinem Sohn das Fehlende nachholen bzw. verbessern.

Es ist völlig normal, dass Erstklässler Fehler machen. Die Lehrkraft kann das unterschiedlich kennzeichnen, ein Ausrufezeichen heißt: "Achtung, das solltest du nochmal angucken, damit du den Fehler nicht nochmal machst."